Kontakt | Datenschutzhinweis | Impressum

Herzliche Einladung zum "Lebendigen Adventskalender"!

Wie schon im vergangenen Jahr lädt die Gemeinwesenarbeit Graefe-Kiez wieder zum "Lebendigen Adventskalender" ein, um die Adventszeit zu einer Zeit der nachbarschaftlichen Begegnung werden zu lassen. Der "Lebendige Adventskalender" hält jeden Tag eine kleine Überraschung von Bewohner:innen und Akteur:innen im Kiez für Euch bereit. So könnt ihr etwa die Gemeinwesenarbeiter:innen mit ihrem Advents-Lastenrad, kleinen Leckereien und der "Wunschbox" z.B. am Mittwoch, 01.12. von 13- 16 Uhr am Südstern und am Freitag, 10.12. von 13-16 Uhr an der Admiralbrücke und am Urbanhafen antreffen. Alle weiteren Informationen und Termine findet Ihr auf Lebendiger Adventskalender – Graefe-Kiez.

Damit auch wirklich alle "Türchen" gefüllt sind, freuen wir uns über Eure Mitwirkung! Wer kurzfristig noch etwas beitragen möchte, kann sich gerne über gwa-graefekiez(at)nachbarschaftshaus.de bei uns melden. Sei es ein Fensterkonzert, eine Adventsbücherkiste zum Verschenken oder ein geschmücktes (Schau-)Fenster - alle Ideen sind herzlich willkommen! (Datum, Uhrzeit und Ort bestimmt ihr. Bitte beachtet bei Teilnahme die Einhaltung der Hygieneregeln.)

Kontakt: Bahar Sanli, Gemeinwesenarbeit Graefe-Kiez, Jahnstr. 4. Tel: 030/ 921 250 02,
E-Mail: gwa-graefekiez(at)nachbarschaftshaus.de