Kontakt | Datenschutzhinweis | Impressum

August

  • Seeking Souls Choir Sommerkonzert 2022 - mit dem Ensemble Peva
  • Sonntag, 7. August um 20:30 Uhr

    Einlass: 20.15 Uhr

Seeking Souls Choir Sommerkonzert 2022 - mit dem Ensemble Peva

Sonntag, 7. August um 20:30 Uhr

Einlass: 20.15 Uhr

Seeking Souls Choir lädt Euch ein mitzukommen - auf eine Reise durch altertümliche Dörfer des südöstlichen Europas und durch Fantasiewelten der Videospiele und Anime-Filme. Es werden verträumte, fröhliche, melancholische und kraftvolle Lieder erklingen, die von Weggehen und Wiederkommen, von Bewunderung und Leidenschaft, von Suchen und Sehnsucht erzählen.

Mit auf diese Reise kommt das Ensemble Peva, das sich der traditionellen Musik aus der Ukraine, Russland und Belarus widmet. Das gemeinsame Singen der Lieder ihrer Vorfahren ist für die vier Sängerinnen ein wesentlicher Halt in den gegenwärtigen stürmischen Zeiten geworden.

Konzertdauer ca. 1 Stunde 15 Min

im Saal des Nachbarschaftshauses Urbanstraße, Urbanstraße 21

Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns.

In heutigen Zeiten ist es nicht ausgeschlossen, dass eine Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden muss. Wir hoffen, dass unser Konzert wie geplant stattfinden kann, aber schaut bitte am Konzerttag unbedingt noch einmal auf unsere Facebookseite www.facebook.com/SeekingSoulsChoir/ !

Wir legen großen Wert auf den Schutz vor Corona-Infektion und auf verantwortungsvolles Verhalten der Einzelnen für das Wohl Aller. Daher ist das durchgängige Tragen einer FFP2-Maske oder einer OP-Maske verpflichtend, auch während des Konzerts. Wer Krankheitssymptome hat oder mit infizierten Menschen im Kontakt war, soll bitte zu Hause bleiben und wir freuen uns dann darauf, euch bei unserem nächsten Konzert wieder zu sehen.

www.facebook.com/SeekingSoulsChoir/

E-Mail: seekingsoulschoir(at)gmail.com

Kontakt: Ayla und Theresa, 690 497 20,  offener-bereich(at)nachbarschaftshaus.de