Kontakt | Datenschutzhinweis | Impressum

Frauenfrühstück

Mittwoch, 20.02.2019, 10.00 Uhr

Eingeladen sind Frauen, die miteinander ins Gespräch kommen, sich mit frauenspezifischen Themen beschäftigen und vielleicht gemeinsame Unternehmungen starten wollen uvm.

Kosten: 7,- €.

Frühstücksteilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Anschließend um 11 Uhr:


Wanderungen 1 - 9
Dokumentarfilm von Antonia Lerch
70 Minuten, D., 2018, HD


Ich habe fremde Welten in Berlin gesucht, der Stadt, in der ich schon viele Jahre lebe. Ich habe Deutsche und Ausländer, Immigranten und Flüchtlinge aus verschiedenen Kulturen getroffen. Sie haben mir ihre ganz persönlichen Geschichten erzählt, die auch globale Themen berühren. Geschichten, die von Freude und Leid erzählen, aber auch von Träumen und Hoffnungen.

In Anwesenheit der Filmemacherin.


Kostenbeitrag: 2 Euro
Infos bei Ana Münch, Tel. 690 497 20
offener-bereich(at)nachbarschaftshaus.de

 

 


<< zurück