Kontakt | Datenschutzhinweis | Impressum
08.04.2019

... ist denn schon wieder Ostern?!? - Osterferien in der "Kinderfreizeit im Möckernkiez!"


Gemeinsam mit euch möchten wir in den Osterferien aktiv werden!
Worum geht`s? Für den Bereich hinter unseren Räumen sind wir auf der Suche nach euren kreativen Ideen! Etwas zum Verstecken, zum Klettern, zum Balancieren, zum Kreativ sein, zum Chillen… oder doch eher Pflanzen,  etwas zum Sitzen und Sträucher? Lasst uns drüber reden und den Bereich gemeinsam aktiv gestalten!

Weil wir alle einmal eine kreative Pause brauchen, möchten wir mit euch aus alten Dingen Neues gestalten - z.B. aus alten Fahrradschläuchen! Wie das geht, erfahrt ihr am Mittwoch (17. April). Und vielleicht bekommen wir dabei eine zündende Idee für ein Logo und einen Namen für unsere Einrichtung?! Denn "Kinderfreizeit im Möckernkiez" ist doch arg lang und wenig kreativ, oder was meint ihr? ;)

Programm Kinderfreizeit Osterferien

Zum Abschluss der Osterferien gehen wir mit euch auf Entdeckungstour im Park am Gleisdreieck (26. April) - mal sehen, was wir gemeinsam entdecken... Und auf vielfachen Wunsch von euch, gibt es am 27. April wieder eine Übernachtungsparty bei uns! *yeah*

Kommt vorbei, lernt uns kennen & bringt gern Freunde und Freundinnen mit!

Wir freuen uns auf euch
Steffi,  Tarik und Elke

Kinderfreizeit im Möckernkiez

moeckernkiez(at)nachbarschaftshaus.de

Möckernkiez 5

10963 Berlin

Tel.: 920 32 308 o. 0179 / 43 14 639


<< zurück