Kontakt | Impressum
17.03.2017

"Gemaltes und Gekleckseltes" - Ausstellung von Monika Wegerer im Nachbarschaftshaus


Zeichnungen, die in der Zeit von 1982 - 2016 entstanden sind.

Vernissage: Freitag, 17.03.2017, 19:00 Uhr

Ausstellungsdauer: 17.03. bis 30.04.2017

„Schon als Kind habe ich gerne gezeichnet und noch immer habe ich - mit inzwischen 71 Jahren - großen Spaß an diesem sehr entspannenden Zeitvertreib. Ich möchte zeichnerisch festhalten, was mich unmittelbar umgibt. Die alltäglichen Dinge, mir vertraute Menschen und Orte, an denen ich mich aufhalte. Aber manchmal sind es auch nur ein paar Farbkleckse, die sich zu etwas formen, was ich vorher nicht geplant hatte. Ich mache das eigentlich nur für mich. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich das, was im Laufe von Jahrzehnten entstanden ist, anderen Menschen mit dieser Ausstellung zeigen darf.“

 

 


<< zurück